Veranstaltung 


Titel:
Kinderaction im Allgäu
Wann:
31.07.2017 - 09.08.2017
Wo:
Karl-Kässbohrer-Haus Petersthal / Allgäu
Kategorie:
Sommer
Alter:
8-13 Jahre
Kosten:
247 €

Beschreibung


Beschreibung der Freizeit

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Berge, Wiese, See, Kühe und viele lachend Kinder – so stellen wir uns die Sommerferien mit dir im Allgäu vor. 10 Tage haben wir Zeit, um neue Freunde kennen zu lernen und um das wunderschöne Allgäu zu erleben. Spannende Aktionen in der Natur, Badezeiten im See und im hauseigenen Hallenbad, Feuer am Abend, Spiele, kreative Angebote, erklimmen eines Berges und die eine oder andere Überraschung warten auf dich! Die Wiese um das Haus lädt zum Spielen und Chillen ein. Wir sind im Karl-Kässbohrer-Haus in Petersthal untergebracht. Von dort aus werden wir das Allgäu erleben und entdecken.

 

Extras/Sonstiges

ÜN in MBZ, VP, Programm, An- und Abreise im Reisebus

 

Kontakt

Stefanie Raidt

0731 1518930

Fax:0731 15189322

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Münsterplatz 21, 89073 Ulm

www.ejw-ulm.de

 

Veranstalter


Veranstalter:
Evang. Jugendwerk Bezirk Ulm

Beschreibung